Über mich

Hey,

ich bin Chiara, eine 17 Jahre junge Bloggerin und Schülerin aus Hamburg. Auf diesem Blog dreht sich alles um meine Leidenschaft für Mode, Essen, Reisen und Fotografie.

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich nun einen Blog starten soll oder nicht. Es war eigentlich schon immer mein Traum irgendwann selbst Bloggerin zu sein. Allerdings habe ich mich nie dazu durchringen können nun wirklich einen Blog zu starten.Vielleicht kennt ihr das ja auch: Es ist das eine, etwas zu wollen, aber etwas ganz anderes dies wirklich durchzuziehen. Irgendwann habe ich dann einfach zu mir gesagt: Komm schon Chiara was soll denn schon passieren?!

Und hier ist er: MEIN EIGENER BLOG!!

Ganz nach dem Motto:

„STOP BEING AFRAID OF WHAT COULD GO WRONG AND THINK OF WHAT COULD GO RIGHT.“

Also werde ich hier jetzt einfach über die Dinge schreiben, die mich begeistern und wenn es dir auch gefallen sollte, würde ich mich freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

Natürlich bin ich auch noch auf anderen Social Media Seiten aktiv, also wenn dir meine Posts gefallen, schau doch auch mal bei den anderen Sozialen Netzwerken vorbei.

Auch über dein Feedback per Kontaktformular oder Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Chiara.