30 Fakten über mich

Hey, 

ich dachte damit ihr mich erst einmal ein bisschen kennenlernt und Bescheid wisst wer hier überhaupt schreibt, mache ich einen ,,30 Fakten über mich“ Post. Es sind ein paar grundlegende Fakten dabei, aber auch einige ungewöhnlichere. Ich hoffe es gefällt euch.

Also los gehts:

  1. Ich bin 1,71 Meter groß.
  2. Meine Schuhgröße ist 39, mit Tendenz zur 38.
  3. Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen. Diese Blumen sind soooo schön. Und für alle die Gossip Girl schauen: Ja, es sind genau die selben Blumen, welche Blair Waldorf auch so toll findet ;).
  4. Wenn ich einen neuen Lieblingssong habe spiele ich ihn so oft hintereinander, bis alle Leute um mich herum, eingeschlossen mir, ihn nicht mehr hören können.
  5. Als ich 13 war habe ich mir ca. 35 cm meiner Haare ab- und zu einem Bob schneiden lassen.
  6. Als ich auf die Welt kam hatte ich relativ lange, schwarze Haare.
  7. Ich liebe es zu tanzen und habe bis vor kurzem noch Hip Hop und Standardtanz getanzt.
  8. Ich hasse es, wenn Leute auf ihrem Handy die Vibration eingeschaltet haben.
  9. Ich habe totale Angst vor Spinnen. Ich weiß, das ist irgendwie ein Klischee, aber ich bekomme totale Panik wenn ich eine Spinne sehe, egal wie groß sie ist.
  10. Mein Lieblingsessen ist Salami Pizza, die ist sooo gut.
  11. Mein Traumreiseziel ist Bali in Indonesien.
  12. Ich hatte mal einen Hamster namens Knöpfchen.
  13. Wo wir gerade bei Tieren sind, ich will schon mein ganzes Leben lang einen Hund haben. Leider bekomme ich keinen.
  14. Ich rauche nicht, habe nie geraucht und werde auch niemals rauchen. Ich finde den Geruch einfach nur total ekelhaft.
  15. Ich hasse Zwiebeln und Fisch (bis auf Backfisch).
  16. Wenn ich 18 bin, möchte ich mich tätowieren lassen.
  17. Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz, auch wenn dies nicht wirklich eine Farbe ist 😉
  18. Meine Freundin und ich haben früher, als wir noch relativ jung waren, an der Straße vor unserem Haus alte Spielzeuge oder ähnliches an Leute verkauft, damit wir Geld für Süßigkeiten hatten.
  19. Mein derzeitiger Lieblingsfilm ist ,,Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“.
  20. Wenn ich einmal angefangen habe ein Häagen-Dazs Eis zu essen, kann ich nicht mehr aufhören, bis es alle ist.
  21. Ich bin ein totaler Serien Suchti. Ich habe schon soo viele Serien geschaut.
  22. Der gruseligste Film den ich je gesehen habe war ein Kinderfilm und zwar: ,,Chihiros Reise ins Zauberland“. Habt ihr den mal gesehen? Der ist total schlimm. Ich schaue liebend gerne Horrorfilme oder Horrorserien aber der ist echt nichts für mich 😉
  23. Ich hasse es wenn Leute laut schmatzen, trinken oder atmen. Kennt ihr das, wenn ihr beim essen sitzt und euer gegenüber richtig laut schmatzt und dabei auch noch voll schwer atmet? Gott, da werde ich richtig aggressiv;)
  24. Ich habe ca. 2 Jahre lang eine Zahnspange getragen. Zum Glück bin ich die, jetzt schon seit fast einem Jahr, endlich los.
  25. Ich liebe den Sommer. Er ist meine Lieblingsjahreszeit. Dadurch, dass immer die Sonne scheint, ist es nicht nur schön warm, sondern man hat auch gleich viel bessere Laune.
  26. Meine allerliebste Bücherreihe ist ,,Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clair. Die Bücher sind einfach der Hammer, wohingegen die Serie richtig schrecklich ist. Sie hat fast gar nichts mehr mit den Büchern zu tun, und bei den Charakteren will ich gar nicht erst anfangen.
  27. Ich liebe Mode. Selbst als kleines Mädchen habe ich mich schon immer für Mode interessiert und habe immer  in diesen TOPModel Büchern Outfits designt.
  28. Ich liebe Ski fahren. Leider komme ich nicht jedes Jahr dazu.
  29. Ich habe drei Brüder, einen leiblichen Bruder und zwei Stiefbrüder. Zwei davon sind jünger und einer älter.
  30. Ich bin bisher nur einmal umgezogen, als ich zwei Jahre alt war. Dies aber auch nur in die Parallelstraße von unserer damaligen Straße.

So, das waren ,,30 Fakten über mich“. Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr seid nicht total abgeschreckt ;).

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wenn ein paar meiner Fakten von mir auch auf euch zu treffen. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag,

xoxo Chiara.

Share:

5 Comments

  1. Heyne 18. April 2017 / 08:36

    Heißt der eine Stiefbruder Finn?

    • Moin 18. April 2017 / 09:04

      der andere doch Mika oder so?

      • itsjustChiara 18. April 2017 / 16:57

        Jaa… wer seid ihr? Kenne ich euch?

      • Heyne 27. Juni 2017 / 07:14

        Den kenne ich dann auch

  2. Kiki 19. Juni 2017 / 11:54

    Also Chihiros Reise ins Zauberland war als Kind immer mein Lieblingsfilm gewesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*